MORRIS - Handicap "drei Beine"

 

Geschlecht: Kater (kastriert)

geboren: ca 13.05.2017

Farbe: rot/creme

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 05.09.2018

 

 

Hallo ihr lieben Menschen, hier ist der Morris. Ich habe in meinem Leben schon einiges erleben müssen. Ich hatte wohl einen schweren Unfall, mein linkes Beinchen war zertrümmert und mein Kiefer gebrochen. Als ich endlich einmal Glück hatte, und die Menschen von LIMON auf mich aufmerksam geworden sind, war mein Kieferbruch bereits verheilt. Aber mein linkes Vorderbeinchen konnte nicht mehr gerettet werden. 

 

Ich komme mit meinen drei Beinen allerdings gut zurecht. Durch meinen alten Kieferbruch mussten mir einige Zähne gezogen werden, denn mein Kiefer ist etwas schief verwachsen. Mein linkes Augenlid ist etwas klein, und so tränt das Auge manchmal. Und schielen tu ich auch! Aber es sind kleine Baustellen, mit denen ich gut Leben kann.

 

Am Anfang war ich sehr scheu, inzwischen weiss ich aber, dass die Menschen mir nichts tun. Ich brauche Zeit um Vertrauen zu fassen, bin dann aber sehr verschmust. Gestreichelt werden ist schon was schönes!

 

Ich bin ein sehr ruhiger Kater und schlafe viel, bin halt auch nicht mehr der Jüngste. Aber auch ich habe natürlich noch meine Phasen, wo ich gerne spiele. Zur Zeit lebe ich im Katzenzimmer von LIMON mit verschiedenen Artgenossen zusammen, ich verstehe mich mit allen sehr gut und bin auch zu Neuankömmlingen freundlich. 

 

Nun suche ich bald ein eigenes Zuhause. Ich wünsche mir einen Platz mit Wohnungshaltung und ein gesicherter Balkon wäre toll. Ebenfalls sollten in meinem neuen Zuhause Artgenossen vorhanden sein, oder ich bringe einen meiner Katzenkumpels von hier mit. Ich bin ein umgänglicher und freundlicher Kater. Meine neuen Menschen müssen sich aber darauf einstellen, dass ich etwas Zeit brauche bis ich mich in meinem neuen Zuhause sicher fühle und Vertrauen zu neuen Menschen fassen kann.

 

Wenn ich zu dir komme, bin ich kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei.

 

Na, hast du den richtigen Platz für mich? Dann melde dich schnell bei uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.