MURPHY

 

Geschlecht: Kater (männlich)

geboren: ca 28.02.2019

Farbe: schwarz/weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 27.10.2019

 

 

Huhlu ihr Lieben, hier ist der kleine Murphy! Ich bin auf der Suche nach einem eigenen Zuhause, das hört sich toll an. Ich wurde als Kitten auf der Strasse von Side in der Türkei gefunden. Meine Augen war durch den Katzenschnupfen start entzündet. Der Tierarzt hat gesagt, dass ich nie wieder sehen werden kann... Aber dem war nicht so. Dank einer langen Behandlung mit Augensalbe und Antibiotika, haben meine Augen sich erholt. Ich kann sehen. Was geblieben ist, ist ein kleiner grauer Schimmer auf meiner Netzhaut. Aber das wird vielleicht sogar noch besser.

 

Mein kleines Handicap stört mich überhaupt nicht. Ich bin ein sehr verspielter und frecher junger Kater. Ich lebe hier in der Auffangstation mit meinen Katzenkumpels zusammen und liebe es, mit Ihnen zu spielen. Ich jage Bälle und Mäuse, ich klettere gerne und renne viel. Alles, was man von einer jungen Katze so erwarten kann.

 

Den Menschen gegenüber bin ich noch misstrauisch. Wenn sie "mein" Zimmer betreten, fauche ich sie gerne ganz frech an, sie gehen dann zwar nicht weg, aber versuchen kann mans ja. Ich ergreife aber auch nicht die Flucht, im Gegenteil. Ich bin gerne dabei und störe beim Putzen. Nur wenn die Menschen direkt auf mich zukommen und mich anfassen wollen, dann hau ich lieber schnell ab. Aber da ich doch sehr neugierig bin, bestehen da noch gute Chancen, dass ich zutraulicher werde. Und mit einem kleinen Spiel mit der Spielangel lasse ich mich sowieso gerne überzeugen.

 

Ab Ende Oktober darf ich ausreisen. Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Auf jeden Fall sollten in meinem neuen Zuhause Artgenossen vorhanden sein, denn ich brauche meine Katzenfreunde zum spielen und toben. Es wäre schön, wenn die vorhandenen Katzen auch noch sehr verspielt sind und vielleicht ungefähr im gleichen Alter wie ich. Du als Mensch brauchst halt etwas Geduld mit mir, erwarte nicht, dass ich ein absoluter Schmusekater werde...

 

Es wäre echt bombastisch, wenn ich hier meinen Menschen finde, der mir ein tolles Leben ermöglicht. Könntest du das sein? Dann melde dich schnell bei uns!!

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechipt, kastriert, gegen Parasiten behandelt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.