Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

NOELLE

 

Geschlecht: weiblich (bei Ausreise kastriert)

Handicap: blind
Geboren am: 06.08.2021
Farbe: schwarz/ weiss
FIV/FelV negativ getestet
 
Standort Türkei, Ausreise ab ca. 10.05.2022
 
 
Hallo ihr Lieben da Draussen, hier ist die kleine Noelle! Ich bin auf der Suche nach meinen neuen Dosenöffnern. :)
 
Ich wurde auf der Strasse in Alanya gefunden. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits blind, und habe es geschafft, so doch einige Monate zu überleben. Aber ich hatte riesen Glück und kam in Sicherheit - und bin bei Limon eingezogen.
 
Hier lebe ich zusammen mit meinen Katzenfreunden und stelle liebend gerne ein wenig Unsinn an. Ich bin eine typische junge Katze; verspielt und neugierig. Mein Handicap stört mich dabei überhaupt nicht. Ich jage sogar Fliegen, und manchmal fange ich sie sogar!
 
Mit meinen Katzenfreunden verstehe ich mich gut. Aber ich werde schonmal eifersüchtig, wenn die Menschen bei uns sind und ich die Aufmerksamkeit am liebsten für mich alleine möchte. Dann meckere ich meine Katzenkumpels auch mal kurz an. Eine kleine Diva halt.
 
Menschen - hab ich schon gesagt, dass ich Menschen liebe? Ich schmuse für mein Leben gerne und lasse mich stundenlang streicheln.
 
Nun suche ich ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre aber schön. Vorhandene Katzen sind nach einer Eingewöhungszeit kein Problem für mich. Damit ich sicher genug Aufmerksamkeit bekomme, wäre es ganz toll, wenn mehr als nur 2 streichelnde Hände in meinem neuen Zuhause vorhanden sind. Auch grössere Kinder wären kein Problem für mich. Hauptsache, ihr habt viel Zeit für mich!
 
Mit mir erwartete euch eine gut gelaunte, freundliche, unkomplizierte Katzendame!
 
Na, hört sich das gut an?
 
Dann meldet euch schnell bei uns!
 
________________________________________________________________________________
 
Bald sind die Köfferchen gepackt und die Reise kann losgehen. Noelle reist gechipt, mit allen nötigen Impfungen (Tollwut, 2fach Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche), mit gültigem Tollwuttiter und ist kastriert, gegen Parasiten behandelt und negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet.
 
Wenn du Noelle ein Zuhause schenken möchtest, fülle bitte die Selbstauskunft aus oder kontaktiere uns bei Fragen per Email oder Telefon.
 
Alle Infos zum Vermittlungsablauf findest du hier!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere