PEPE

Geschlecht: Kater (männlich), bei Ausreise kastriert

geboren: ca 05.08.2019

Farbe: schwarz/weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 06.03.2020

 

Hier kommt der kleine, freche PEPE. Ja, ich bin ganz schön frech sagt man mir nach... Aber als junge Katze sollte das ja auch so sein!

 

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, habe ich ein kleines Handicap. Ich bin fast blind. Mein rechtes Auge musste operativ entfernt werden, auf meinem linken Auge habe ich noch ein ganz kleines bisschen Sehkraft. Das grenzt schon an ein Wunder, denn keiner haette damit gerechnet, dass ich überhaupt noch ein bisschen etwas sehen werde. Abgesehen von diesem kleinen Handicap, bin ich ein wunderschöner, junger, verspielter Katzenmann.

 

Als ich zu LIMON kam, war ich erst 4 Wochen alt. Und damals ging es mir wirklich nicht gut, aber ich habe gekaempft und überlebt. Nun lebe ich in der Auffangstation mit meinen Katzenfreunden zusammen. Eigentlich verstehe ich mich mit denen auch wirklich gut, vor allem wenn wir zusammen spielen. Aber manchmal ist mir das alles auch ein bisschen zu viel und dann werde ich etwas ungehalten... Wenn ich dann aber endlich mehr Platz habe und ein bisschen weniger Katzen um mich herum, wird das bestimmt wieder anders sein.

 

Wie gesagt bin ich frech, verspielt und neugierig. Mit mir ist immer etwas los und ich freue mich, wenn die Menschen Zeit habe und mit uns spielen. Ich bin echt gut im Spielangel jagen! Und auch sonst habe ich viele Talente; klettern, rennen, und wenn ich müde bin, auch schmusen. Ich bin immer in der Naehe der Menschen und geniesse ihre Aufmerksamkeit.

 

Was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist ein eigenes Zuhause. Das hört sich toll an. Aufgrund meines Handicaps sollte ich keinen Freigang haben, ein gesicherter Balkon waere aber toll. Und auf jeden Fall sollte in meinem Zuhause ein verspielter Katzenkumpel vorhanden sein, oder ich bringe einen Freund von hier mit in meine neue Familie. Mit katzengewohnten Hunden und grösseren Kindern habe ich auch kein Problem.

 

Na, hört sich das gut an?

 

Dann melde dich schnell bei uns!

 

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechipt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.