PETER PAN

Geschlecht: Kater (männlich), kastriert

geboren: ca 01.08.2019

Farbe: rot getigert

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 04.05.2020

 

Miau und Hallo, hier ist der hübsche Peter Pan. Der Name passt eigentlich ganz gut zu mir, denn ich bin auch auf der Suche nach einem Abenteuer. Ein Abenteuer in einem neuen Zuhause, einer eigenen Familie.

 

Ich wurde auf der Strasse gefunden und war schwer verletzt. So schwer, dass mein rechtes Hinterbeinchen amputiert werde musste. Nun ja, jetzt gehe ich halt auf 3 Beinen durchs Leben, das stört mich nicht.

 

Ich lebe mit meinen Katzenfreunden zusammen in der Auffangstation. Hier spielen und schlafen wir den ganzen Tag. Alterstypisch bin ich verspielt und entdecke jeden Tag etwas Neues. Menschen gegenüber bin ich sehr offen und geniesse jede noch so kleine Berührung.

 

Ich bin jung, verspielt, verschmust, niemals übertrieben wild und einfach nur ein Herz von einem Kater. Hier ist es zwar ganz schön, aber ich wünsche mir ein eigenes Zuhause, eigene Menschen, die viel Zeit für mich haben und mich ins Herz schliessen.

 

Aufgrund meines Handicaps sollte ich keinen Freigang haben, ein gesicherter Balkon waere aber toll. Und mindestens ein Katzenfreund sollte in meinem neuen Zuhause auf jeden Fall vorhanden sein. Ich könnte aber auch einen Kumpel von hier mitbringen. Ansonsten wünsche ich mir nicht viel; nur ein bisschen Aufmerksamkeit und viele Streicheleinheiten!

 

Na, hört sich das gut an?

 

Dann melde dich schnell bei uns!

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechipt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.