PETER PAN & STUART

 

 

 

PETER PAN

Geschlecht: Kater (männlich), kastriert

geboren: ca 01.08.2019

Farbe: rot getigert

FIV/ FeLV negativ getestet

 

STUART

Geschlecht: Kater (männlich), kastriert

geboren: ca 03.11.2019

Farbe: braun getigert

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 18.07.2020

 

Miau und Hallo, hier ist der hübsche Peter Pan. Der Name passt eigentlich ganz gut zu mir, denn ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer. Ein Abenteuer in einem neuen Zuhause, einer eigenen Familie. Und ich suche nicht für mich alleine, nein, ich möchte mein Abenteuer mit meinem besten Freund Stuart teilen.

 

Ich wurde auf der Strasse gefunden und war schwer verletzt. So schwer, dass mein rechtes Hinterbeinchen amputiert werde musste. Nun ja, jetzt gehe ich halt auf 3 Beinen durchs Leben, das stört mich nicht. Mein Freund Stuart hatte auch ein schweres Schicksal; er war als Kitten sehr sehr krank, und durch eine Infektion hat er ein Auge verloren. Aber auch er kommt mit seinem kleinen Handicap bestens zurecht.

 

Das Schicksal verbindet. Stuart und ich haben uns auf der Auffangstation kennen und lieben gelernt. Inzwischen sind wir die allerbesten Freunde. Wir toben gemeinsam durch die Gegend, putzen uns gegenseitig und kuscheln auch gerne zusammen. Ich bin auch ein absoluter Schmuser den Menschen gegenüber, Stuart ist da eher etwas zurückhaltend aber er findet es auch nicht schlecht. Frech und neugierig sind wir beide.

 

Wir haben ganz schön viel Blödsinn im Kopf, manchmal zumindest. Auf jeden Fall wird es dir mit uns niemals langweilig, das kann ich dir versprechen. 

 

Wir sind beide jung, verspielt, verschmust und einfach nur herzliche Katerjungs. Was uns zu unserem Glück noch fehlt, ist ein eigenes Zuhause.

 

Aufgrund unserer Handicaps sollten wir keinen Freigang haben, ein gesicherter Balkon waere aber toll. Wir haben nicht viele Ansprüche, du solltest nur gerne mit uns spielen und dir auch mal Zeit nehmen für ein paar Streicheleinheiten. Besonders ich, Peter Pan, fordere diese gerne und oft ein. 

 

Na, hört sich das gut an?

 

Dann melde dich schnell bei uns!

 

Wenn wir zu dir kommen sind wir geimpft, gechipt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und haben alle nötigen Papiere dabei.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.