PHOEBE - Handicap "ein Auge"

 

Geschlecht: Katze (kastriert)

geboren: ca 13.11.2017

Farbe: Tiger, braun

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 01.09.2018

 

Hallo liebe Menschen, hier ist die lustige PHOEBE. Wie ihr sehen könnt, habe ich ein kleines Handicap. Als Katzenkind hatte ich eine schwere Augeninfektion, ein Auge musste leider entfernt werden. Auf meinem vorhandenen Auge ist ein weisser Schatten, das sind die Überreste meiner Hornhautschädigung. Aber ich kann mit dem Auge sehen und das kleine Handicap, stört mich nicht.

 

Ich bin eine junge und aktive Katze und spiele für mein Leben gerne. Bei LIMON lebe ich mit anderen Katzen zusammen und verstehe mich mit allen gut. Ich jage gerne Bälle oder spiele fangen mit meinen Kumpels. Kuscheln und Streicheln finde ich auch gut, aber nur wenn ich gerade Zeit dafür habe. Bin natürlich immer schwer beschäftigt!

 

Ich suche ein Zuhause, das hört sich toll an. Durch mein Handicap sollte ich keinen Freigang haben, ein gesicherter Balkon wäre aber toll. Ein Katzenfreund ist Pflicht, wenn du noch keinen Artgenossen hast, kann ich gerne einen meiner Freunde mitbringen.

 

Wenn ich zu dir komme, bin ich kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei.

 

Na, habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell bei uns!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.