Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Queeny

 

 

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Handicap: rechtes Auge blind

Geboren am: 02.07.2022

Farbe: weiss / Tiger braun

FIV/FelV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 26.02.2023

 

 

Hallo ihr lieben Menschen, hier ist die lustige Queeny! Man nennt mich hier auch Clown, denn ich kann ganz schön ulkig sein. :)

 

Ich wurde als Kitten ganz krank in einem Hotel gefunden. Eigentlich sollte ich nur bis zur Genesung bei den Mädels von Limon unterkommen. Aber die haben gemerkt, dass ich für das Leben draussen viel zu unsicher bin und so durfte ich hier bleiben. Leider habe ich durch die Krankheit ein Auge verloren, aber das kleine Handicap stört mich gar nicht weiter. 

 

Ich lebe hier zusammen mit meinen Katzenfreunden und wir haben immer viel Spass zusammen. Alterstypisch bin ich sehr verspielt und liebe es aber auch, mit den Menschen zu kuscheln. Dabei klettere ich ihnen gerne mal auf die Schulter und mache es mir dort gemütlich. 

 

Ich suche nun endlich meine eigene Familie. Viele Ansprüche habe ich dabei nicht. Mein Zuhause sollte mit Wohnungshaltung sein, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Auf jeden Fall sollte mindestens ein, noch verspielter, Artgenosse vorhanden sein. Oder ich bringe einen Freund von hier mit, das geht natürlich auch. Du solltest gerne mit mir spielen und mir viele Streicheleinheiten schenken. Dafür habe ich ganz viel Humor und Liebe zu verschenken!

 

 

Hört sich das gut an? Dann melde dich schnell bei uns!

 

PS; mein rechtes Auge wurde inzwischen operativ entfernt. 

 

Queeny ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere