ROMEO

 

Geschlecht: Kater (männlich), kastriert

geboren: ca 06.07.2020

Farbe: schwarz-weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 19.06.2021

 

Einen wunderschönen guten Tag. Hier kommt der Herzensbrecher ROMEO und ich suche meinen Traummenschen.

 

Ich wurde als Kitten auf der Strasse in der Türkei gefunden, durch eine Infektion habe ich leider ein Auge verloren und auf dem anderen sehe ich auch nur ganz wenig.

 

Aber das ist ein Handicap, mit dem ich sehr gut zurechtkomme. Ich spiele und tobe wie eine ganz normale Katze das eben tut.

 

Über Umwege kam ich dann zu LIMON und lebe nun hier mit meinen Katzenfreunden in der Auffangstation. Eigentlich bin ich ganz einfach zu beschreiben; lieb!

 

Ich bin ein nettes Kerlchen, lasse mich gerne von den Menschen streicheln und verwöhnen und verstehe mich auch sehr gut mit allen anderen Katzen. Ich bin also ein sehr unkomplizierter, junger Katzenmann.

 

Mein neues Zuhause sollte mit Wohnungshaltung sein, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Du als Mensch solltest gerne kuscheln und Zeit mit mir verbringen und es sollte mindestens ein - etwa gleichaltriger - Artgenosse vorhanden sein. Ich könnte aber auch einen meiner Katzenfreunde von hier mitbringen.

 

Ich bin schon bald bereit für meine grosse Reise und was mir zu meinem Glück noch fehlt, bist DU! Melde dich schnell bei uns!

 

Romeo ist bei Ausreise kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet, mehrfach geimpft, gegen Parasiten behandelt, gechipt und hat alle notwendigen Papiere dabei. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.