RONALDO

Geschlecht: Kater (männlich), bei Ausreise kastriert

geboren: ca 09.08.2019

Farbe: Tiger braun

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 11.03.2020

 

Hallo Freunde, hier ist der kleine Ronaldo!

 

Ich stamme ursprünglich aus einem Hotel in der Türkei. Dort wurde man auf mich aufmerksam, weil ich eine ganz schlimme Augeninfektion hatte. Die Menschen dachten, dass ich blind sein werde. Es gab dann ein wenig Hoffnung, dass wenigstens noch eine Auge gerettet werden kann... Und nach einer mehrwöchigen Behandlung stand fest, dass ich sogar beide Augen behalten kann. Das war ein kleines Wunder.

 

Wie ihr sehen könnt, sind meine Auge inzwischen gesund. Und auch ich bin ein kleiner, frecher, verspielter Kater geworden. Ich lebe in der Auffangstation mit meinen Katzenfreunden zusammen und sorge dafür, dass es auch bloss nie langweilig wird. Ich spiele für mein Leben gerne und verstehe mich mit allen sehr gut.

 

Menschen gegenüber bin ich aufgeschlossen und freundlich. Ich geniesse es, wenn sie mit mir spielen und kuscheln.

 

Nun darf ich bald in ein eigenes Zuhause umziehen. Das hört sich super an! Ich wünsche mir ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon waere aber schön. Mindestens ein verspielter Katzenfreund sollte vorhanden sein, oder ich bringe einen Freund von hier mit. Mit katzenerfahrenen Hunden und grösseren Kindern habe ich auf jeden Fall auch kein Problem. Ich bin einfach nur unkompliziert und fröhlich, und das ist ansteckend!

 

Na, hört sich das gut an? Dann melde dich schnell bei uns!

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechipt, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.