Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Ruby

 

Geschlecht: weiblich (bei Ausreise kastriert)

Handicap: blind

Geboren am: 04.06.2022

Farbe: Tiger braun-rot-weiss

FIV/FelV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 03.02.2023

 

 

Hallo ihr Lieben, hier ist die schöne Ruby. Eine Glückskatze, wie ihr sehen könnt. Und Glück hatte ich in meinem kurzen Leben wirklich – aber auch viel Pech.

 

Die Mädels von Limon haben mich als kleines Kitten aus dem Tierheim geholt. Ich war sehr krank und durch den Herpesvirus habe ich mein Augenlicht verloren. Aber ich habe überlebt… Andere hatten da nicht so viel Glück.

 

Ich durfte bei LIMON gross und stark werden und geniesse hier mein Leben in Sicherheit. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut. Am Anfang hat das ein bisschen gedauert, aber inzwischen bin ich sehr selbstbewusst und verspielt.

 

Menschen gegenüber bin ich noch etwas zurückhaltend. Die Menschen, die ich kenne, dürfen mich gerne mal streicheln. Aber ich werde wohl in meinem neuen Zuhause etwas Zeit brauchen, bis es soweit ist.

 

Neues Zuhause – das hört sich so super an! Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre toll. Nette, nicht zu dominante Artgenossen sollten auf jeden Fall vorhanden sein, oder ich bringe einen meiner Freunde von hier mit.

 

Meine Augen waren leider nicht mehr zu retten und werden vor Ausreise noch operativ entfernt, damit ich keine Probleme damit haben werden. Bis ich ausreise, ist das aber alles längst überstanden und verheilt. 

 

Na, hast du noch ein Plätzchen in deinem Herzen frei für mich? 

Du brauchst am Anfang etwas Geduld mit mir, aber ich werde es dir mit ganz viel Liebe und Glück danken.

 

Melde dich schnell bei uns!  

 

*********************************

Ruby ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere