Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Shaun

 

Geschlecht: männlich (kastriert)

Handicap: rechtes Auge blind/ amputiert

Geboren am: 07.06.2021

Farbe: rot - weiss

FIV/FelV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab sofort

 

 

Hallo Zusammen, hier kommt der hübsche Shaun!

 

Benannt wurde ich nach Shaun, dem Schaf. Ganz schön fies, oder? Die Menschen behaupten nämlich, mein Miauen höre sich ein bisschen an wie das Blöken eines Schafs.

 

Die Mädels von Limon haben mich aus dem städtischen Tierheim geholt. Mir ging es gar nicht gut. Durch einen Unfall war mein Auge verletzt und konnte auch nicht mehr gerettet werden und ich hatte eine schwerwiegende Infektion im Körper. Aber nach einem langen Klinikaufenthalt habe ich mich erholt.

 

Inzwischen bin ein gesunder junger Kater. Vom Charakter her bin ich kein absoluter Wildfang, ich lasse mich aber schon mal zu einem kleinen Spiel hinreissen. Mit den ganzen Jungspunden hier, muss das ja auch mal sein. Ich bin sozial zu meinen Artgenossen, aber gebe auch mal den Tarif durch, wenn es mir zu viel wird.

 

Menschen finde ich super, ich schleiche ihnen gerne um die Beine und lasse mich streicheln. Allerdings mach ich nicht festgehalten oder hochgenommen werden. Ich komme also auf jeden Fall zu dir, wenn ich ein bisschen Liebe gebrauchen kann.

 

Ich bin unkompliziert und zugänglich. Meine Köfferchen sind gepackt und ich suche schnellstmöglich ein neues Zuhause. Wohnungshaltung ist gewünscht, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre toll. Auf jeden Fall sollten in meinem Zuhause Artgenosse(n) vorhanden sein. Diese müssen nicht unbedingt sehr verspielt sein, ruhige Zeitgenossen find ich genauso gut.

 

Also, bereit für das Schäfchen Shaun? ? Dann melde dich schnell bei uns!

 

*********************************

Shaun ist kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Er wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere