SHERMAN

 

Geschlecht: Kater (männlich), kastriert

geboren: ca 14.02.2019

Farbe: braun-weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 09.06.2021

 

Hallihallo, hier kommt SHERMAN the showman!

 

Ja, diesen Spitznamen habe ich nicht grundlos bekommen. Aber erstmal kurz zu meiner Vorgeschichte… Die Mädels von LIMON haben mich im Tierheim gefunden, mein rechtes Vorderbeinchen war verletzt und ich hatte das Glück, dass sie mich mitgenommen haben. Leider waren aber meine Bänder und Sehnen so kaputt, dass mein Beinchen amputiert werden musste. Mit meinen drei Beinen komme ich aber super klar – ich bin schnell, kann klettern und springen und bin einfach nur fröhlich und aktiv.

 

Und halt eben ein kleiner Showman. Ich bin immer und überall. Der Schnellste und Lustigste von Allen! Die Sherman-Show ist hier Programm; egal welches Bettchen die Pflegemamas sauber machen, ich schmeiss mich drauf. Egal wohin sie gehen, ich flitze hinterher. Und wenn mich mal keiner beachtet, dann geht die Show im Rascheltunnel weiter, bis ich jemanden lache höre. Also langweilig wird es mit mir bestimmt NIE. Versprochen.

 

Ich schmuse auch für mein Leben gerne mit den Menschen. Auch da kann ich mal ein bisschen aufdringlich werden und auch mal eins zwei Liebesbisse verteilen. Oder einfach so mal schauen was sie dazu sagen, wenn ich ihnen in die Finger kneife. Ich bin dabei aber nicht böse, jedoch sollte ich besser in eine Familie kommen, ohne kleine Kinder.

 

Mit meinen Katzenkumpels verstehe ich mich gut, bin aber am Anfang etwas dominant und vor allem die neuen Katzen müssen sich dann erstmal an mich gewöhnen. In meinem neuen Zuhause sollten auf jeden Fall Katzenkumpels vorhanden sein. Es wäre gut, wenn die Katze oder Katzen das Zusammenleben mit Artgenossen schon kennen. Ich bin ein netter Kerl, aber am Anfang wie gesagt auch mal ein bisschen "viel".

ch wünsche mir ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre bei mir aber Pflicht – denn ich bin sehr gerne an der frischen Luft und geniesse die Sonnenstrahlen

 

Also, ich garantiere dir; viel Spass, Show und Lachtränen. Und was hast du zu bieten?

 

Sherman ist bei Ausreise kastriert, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet, mehrfach geimpft, gegen Parasiten behandelt, gechipt und hat alle notwendigen Papiere dabei. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.