RESERVIERT - SHREK - Handicap "blind"

 

 

Geschlecht: Kater (kastriert)

geboren: ca 02.07.2018

Farbe: weiss/ braun getigert

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei / Ausreisefertig ab ca 24.03.2019

 

Hallo ihr lieben potentiellen Kuschelpartner, hier ist der kleine Shrek!

Lustiger Name, oder? Den hab ich bekommen, weil ich als ich zu LIMON kam, gerade in einen Farbeimer gefallen war. Ich war komplett grün und so haben die Mädels mich Shrek genannt. Warum ich in diesen Farbeimer gefallen war, stand auch schnell fest - ich bin blind. Natürlich war ich superfroh, dass ich dann zu LIMON ziehen durfte und dort in Sicherheit war.

 

Mein Fell musste rasiert werden, das ist aber schon fast ganz nachgewachsen. Ich habe einige Zeit gebraucht, um mich von den Strapazen zu erholen, aber nun geht es mir wirklich gut.

 

Ich lebe im Katzenzimmer von LIMON mit diversen Artgenossen zusammen und verstehe mich mit allen gut. Ich spiele gerne und tobe mit meinen Katzenfreunden. Noch toller ist es, wenn die Menschen zu uns kommen und Zeit haben, um mit uns zu kuscheln. Ich werde so gerne auf den Arm genommen und gestreichelt, da geht mein Motörchen an und ich geniesse in vollen Zügen. Die Menschen sagen, dass ich ein ganz feiner Kerl bin, und das ist dann wohl auch so!

 

Ich bin ein junger Kater, verspielt und sehr verschmust. Mit meiner Blindheit komme ich sehr gut zurecht, ich brauche am Anfang etwas länger als andere Katzen um mich zu orientieren, aber ansonsten merkst du mir mein Handicap kaum an.

 

Ende März ist es dann soweit, und ich darf die Türkei verlassen und mir eine neue Familie suchen. Das hört sich soooo toll an. Ich wünsche mir ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre aber toll. Auf jeden Fall sollte in meinem neuen Zuhause ein Katzenkumpel vorhanden sein, oder ich bringe einen Freund von hier mit, das geht natürlich auch.

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechippt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet, gegen Parasiten behandelt und habe alle nötigen Papiere dabei.

 

Na, möchtest DU mein neuer Mensch sein? Dann melde dich schnell bei uns!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.