SIMBA

 

Geschlecht: Kater (männlich)

geboren: ca 15.04.2019

Farbe: rot/weiss

FIV/ FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 11.12.2019

 

Hallo, Entschuldigung? Ist da jemand? Jemand, der mir eine Chance geben möchte? Ich suche nämlich eine Familie, ein eigenes Zuhause.

 

Wie ihr sehen könnt, habe ich ein kleines Handicap - ich bin blind. Als Katzenkind hatte ich eine schlimme Infektion durch den Katzenschnupfen und habe mein Augenlicht verloren. Das hört sich schlimm an, aber ich komme mit meinem Handicap sehr gut zurecht.

 

Ich lebe mit meinen Katzenfreunden auf der Auffangstation von LIMON. Ich liebe meine Katzenfreunde - ich schlafe und kuschle mit ihnen, wir spielen zusammen und ich bin super in die Gruppe integriert. Sie geben mir Halt und Selbstbewusstsein.

 

Bei Menschen hingegen bin ich sehr vorsichtig. An die Pflegemamas habe ich mich gewöhnt, wenn sie kommen ergreife ich nicht mehr die Flucht und bin auch schonmal ganz nah bei Ihnen. Nur anfassen lassen, will ich mich noch nicht so gerne. Aber das ist ja nicht so schlimm, und eigentlich würde ich das auch gerne ändern. Nur brauchst du halt etwas Geduld und Zeit mit mir, ob ich irgendwann ein Schmusekater werde, kann ich dir noch nicht versprechen.

 

Aber trotz allem bin ich ein glücklicher, verspielter kleiner Katzenmann. Ich möchte noch so viel von dieser Welt entdecken und dazu brauche ich dich!

 

Ich suche ein Zuhause ohne Freigang, aufgrund meines Handicaps ist das viel zu gefährlich. In meinem neuen Zuhause sollten andere soziale Katzen leben, damit ich schnell Freunde finde. Ich kann auch einen Kumpel von hier mitbringen. Katzenfreunde sind wirklich sehr wichtig für mich. Du brauchst etwas Geduld mit mir und darfst nicht zu viel erwarten. Ich bin nicht böse, aber ich bin halt einfach noch sehr unsicher im Umgang mit Menschen. 

 

Vielleicht bist du ja mein jemand? Der Mensch, der mir endlich ein sicheres Zuhause gibt und trotz meines Handicaps das Gute sehen kann?

 

Dann melde dich schnell bei uns!

 

Wenn ich zu dir komme bin ich geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV, FeLV und Giardien getestet und habe alle nötigen Papiere dabei. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.