Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

SPIKE

 

Geschlecht: männlich (kastriert)

Handicap: rechtes Auge blind
Geboren am: 18.04.2021
Farbe: Tiger braun
FIV/FelV negativ getestet
 
Standort Türkei, Ausreise ab 08.12.2021
 

Hallo oder "Merhaba", wie man hier sagt - hier ist der kleine Pirat SPIKE!

 

Ich möchte mich bei euch vorstellen, damit ich schon bald in ein eigenes Zuhause ziehen darf. Das hört sich doch toll an!

 

Wie ihr sehen könnt, habe ich nur ein Auge - ein Handicap, das mich aber gar nicht stört. Ich war als Kitten sehr krank und eine Infektion hat meine Augen angegriffen. Aber immerhin konnte ein Auge gerettet werden und so gehe ich halt nun als kleiner Pirat durchs Leben. 

 

Ich bin ein kleiner Witzbold und bringe die Menschen oft zum Lachen. Mit mir wird es nie langweilig, denn zusammen mit meinen Katzenfreunden stelle ich immer wieder was Neues an. Ich bin ein Kletterkünstler und unglaublich schnell, ob es am Futternapf ist oder beim Fliegen jagen - ich bin immer ganz vorne mit dabei. In meinem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall ein Katzenkumpel in meinem Alter vorhanden sein, oder ich bringe einen meiner Kumpels von hier mit.

 

Menschen sind auch was Tolles. Zum einen öffnen sie natürlich die Futterdosen, aber auch sonst kann man die wirklich gut gebrauchen. :) Ich unterhalte mich ganz gerne mal mit ihnen und erzähle ihnen, was den ganzen Tag so passiert ist. Und natürlich werde ich gerne gestreichelt und gekrault. 

 

Ich suche ein Zuhause mit Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Wie gesagt brauche ich Artgenossen in meinem Alter, damit ich mich austoben kann. Es wäre cool, wenn du ein paar Spielangeln zuhause hast und gerne mit mir spielst, aber auch Abends auf dem Sofa kuscheln magst. Grössere Kinder sind auch kein Problem für mich.

 

Du siehst, so viele Ansprüche habe ich gar nicht – und was ist mit dir? Passen wir zusammen? Dann melde dich schnell bei uns!

_______________________________________________________
 
Bald sind die Köfferchen gepackt und die Reise kann losgehen. Spike reist gechipt, mit allen nötigen Impfungen (Tollwut, 2fach Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche), mit gültigem Tollwuttiter und ist kastriert, gegen Parasiten behandelt und negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet.
 
Wenn du Spike ein Zuhause schenken möchtest, fülle bitte die Selbstauskunft aus oder kontaktiere uns bei Fragen per Email oder Telefon.
 
Alle Infos zum Vermittlungsablauf findest du hier!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere