Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

TOM

 

Geschlecht: männlich (bei Ausreise kastriert)

Handicap: blind
Geboren am: 25.04.2021
Farbe: Tiger braun
FIV/FelV negativ getestet
 
Standort Türkei, Ausreise ab 08.12.2021
 
Hallo Zusammen, hier ist der hübsche Tom! Ich darf mich bei euch vorstellen, damit ich schon bald ein eigenes Zuhause finde. Das hört sich toll an!
 
Ich wurde als Kitten auf der Strasse in der Türkei gefunden und war sehr krank. Durch eine Infektion habe ich mein Augenlicht verloren. Das hört sich nicht schön an, aber ich komme mit meinem Handicap bestens zurecht und habe keine Probleme damit. Nur ein eigenes Zuhause fehlt mir noch zu meinem Glück!
 
Ich bin ein sehr umgänglicher und auch verschmuster Kater. Mit den anderen Katzen hier verstehe ich mich gut und gewöhne mich auch immer schnell an neue Katzenfreunde. Wir spielen zusammen, jagen Spielmäuse und Fliegen und haben ganz viel Spass. In meinem neuen Zuhause sollte also auf jeden Fall mindestens ein Katzenfreund in meinem Alter vorhanden sein, oder ich bringe einer meiner Kumpels von hier mit - zum Beispiel Alba oder Madonna. Ich bin aber kein absoluter Wildfang, sondern eher der gechillte, nette Kerl, mit dem jeder klarkommt.
 
Menschen finde ich auch ganz toll. Am Anfang bin ich bei Fremden etwas skeptisch, aber nach einmal über den Rücken streicheln hat sich das dann auch erledigt und ich schmeisse meinen Motor an und lasse mich verwöhnen. Und das am liebsten stundenlang!
 
Für mein neues Zuhause wünsche ich mir Menschen, die etwas Zeit für mich haben. Aufgrund meines Handicaps sollte ich keinen Freigang haben, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre aber schön. Grössere Kinder sind auch kein Problem für mich. Und wie gesagt brauche ich auf jeden Fall einen Katzenfreund!
 
Vor Ausreise werde ich noch kastriert und meine Augen operativ entfernt, damit ich da keine Probleme in der Zukunft habe. 
 
Na, hört sich das nicht wundervoll an? Dann melde dich schnell bei uns!
_______________________________________________________
 
Bald sind die Köfferchen gepackt und die Reise kann losgehen. Tom reist gechipt, mit allen nötigen Impfungen (Tollwut, 2fach Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche), mit Tollwuttiter und ist kastriert, gegen Parasiten behandelt und negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet.
 
Wenn du Tom ein Zuhause schenken möchtest, fülle bitte die Selbstauskunft aus oder kontaktiere uns bei Fragen per Email oder Telefon.
 
Alle Infos zum Vermittlungsablauf findest du hier!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere