Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

WALLABY & ZUMA

 

WALLABY

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Handicap: rechtes Hinterpfötchen leicht deformiert
Geboren am: 16.07.2021
Farbe: Tricolor
FIV/FelV negativ getestet
 

ZUMA

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Handicap: ---
Geboren am: 03.08.2021
Farbe: Schwarz
FIV/FelV negativ getestet
 
Standort Türkei, Ausreise ab ca. 10.05.2022
 
 
Hier kommt das Dreamteam! Wallaby und Zuma, zwei beste Freundinnen, die ihr Leben gemeinsam verbringen möchten.
 
Die dreifarbige Wallaby und die schwarze Zuma kamen aus dem städtischen Tierheim Manavgat zu uns. Zuma hatte ein gebrochenes Vorderbeinchen und musst operiert werden. Der Bruch ist gut verheilt und Zuma hat sich schnell erholt. Wallaby hatte eine schlimme Verletzung an der rechten Hinterpfote. Eigentlich war die erste Prognose, dass das Beinchen amputiert werden muss. Aber manchmal geschehen Wunder; Wallabys Pfötchen ist vollständig verheilt und sie hat keine Einschränkungen.
 
Die beiden haben sich bereits in der gemeinsamen Quarantänezeit angefreundet und sind auch jetzt im Katzenzimmer unzertrennlich. Beide Katzendamen sind altersgemäss noch sehr verspielt, aber auch keine absoluten Wildfänge. 
 
Menschen gegenüber sind beide sehr aufgeschlossen und freundlich und freuen sich über jede Aufmerksamkeit. Mit den ganzen anderen Katzen kommen sie dabei leider etwas zu kurz, aber sie würden sich sehr freuen, wenn man ihnen im neuen Zuhause ganz viele Streicheleinheiten schenkt. 
 
Wallaby und Zuma teilen sich das Bettchen und den Futternapf und verstehen sich einfach nur blendend! 
 
Für ihr neues Zuhause wünschen wir uns Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre aber schön. Auch eine Familie mit Kindern können wir uns für die beiden sehr gut vorstellen.
 
Mit Zuma und Wallaby erwarten euch zwei wundervolle, entspannte und liebenswerte Katzendamen!
 
Interessiert? Dann meldet euch schnell bei uns!
 
________________________________________________
Bald sind die Köfferchen gepackt und die Reise kann losgehen. Zuma und Wallaby reisen gechipt, mit allen nötigen Impfungen (Tollwut, 2fach Impfung gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche), mit gültigem Tollwuttiter und sind kastriert, gegen Parasiten behandelt und negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet.
 
Wenn du Zuma und Wallaby ein Zuhause schenken möchtest, fülle bitte die Selbstauskunft aus oder kontaktiere uns bei Fragen per Email oder Telefon.
 
Alle Infos zum Vermittlungsablauf findest du hier!
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere