Unsere verrückte Salsa hat auf dem Weg in ein neues Leben einen Zwischenstopp bei Andrea in Deutschland eingelegt.
Salsa hatte Verhärtungen im Nackenbereich und auf der Seite. Ein Teil wurde in der Türkei schon operativentfernt. Der Pathologiebefund war
aber etwas unklar. So ging es zur Sicherheit nach Deutschland.
Der Bereich im Nacken wurde operiert - und der Befund war soweit gut; es handelte sich um nekrotisches Gewebe, kein Tumor.
Der Vermittlung steht also nichts mehr im Weg.
Wenn du ein kleines Powerpaket suchst, dann schau gerne hier vorbei:
Wir freuen uns riesig, dass unser Kalender erneut erscheinen kann – und möchten uns herzlich bei @typotron_druckerei für das großzügige Sponsoring bedanken.
Wer bereits einen unserer Kalender besitzt, weiß: Die Qualität ist einfach erstklassig! Format: A3 Hochformat – Papier: edles, mattes Fotopapier.
Unsere Handicats haben sich auch dieses Jahr wieder von ihrer besten Seite gezeigt. Dank unserer lieben Freundin, 2. Vorsitzenden und
Fotografin Dani Hitzblech sind erneut wunderschöne Aufnahmen entstanden.
Ab sofort könnt ihr
euren Kalender bestellen!
Wie jedes Jahr ist die Auflage limitiert, also schnell sein lohnt sich.
Bitte beachtet:
In diesem Jahr nehmen wir alle Bestellungen ausschließlich über unser Online-Formular entgegen – so behalten wir den Überblick und haben
direkt alle wichtigen Daten von euch.