Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Ihre Ansprechpartner

Andrea Latten

1. Vorsitzende

andrea.latten@limon-vergessene-seelen.de

 

Ich lebe in Düsseldorf. Da ich ganztags berufstätig bin und mitten in der Stadt wohne habe ich mich auf Katzen spezialisiert. Zur Zeit habe ich 4 blinde Katzen aus der Türkei. Seit Jahren verbinde ich meine Urlaube in der Türkei mit dem Tierschutz vor Ort.

Daniela Hitzblech

2. Vorsitzende

daniela.hitzblech@limon-vergessene-seelen.de

 

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn sowie meinen 9 Katzen im schönen Ruhrgebiet. Kontakt zu LIMON bekam ich erstmals im Jahr 2018, als wir eine Katze aus unserem türkischen Hotel mit nach Hause nehmen wollten und eine Pflegestelle suchten. Über die Jahre ist eine tolle Freundschaft mit den LIMON Mädels entstanden und nun bin ich Teil des Teams.

Ilona Engels

Kassiererin

ilona.engels@limon-vergessene-seelen.de

 

Ich lebe mit meinen mittlerweilen nur noch 3 Katzen in der Nähe von Bonn.

Mit dem Tierschutz angefangen habe ich in den 90ern. Seitdem ist mein Motto einmal Tierschutz immer Tierschutz, mal etwas intensiver mal etwas weniger intensiv.So wie es die privaten Lebensumstände manchmal eben zulassen

 

Nadine Burk

Ansprechpartner Türkei

+90 (0)530 185 62 20

 

Ich lebe seit 2009 in der Türkei in Side/Manavgat und habe seither Kontakt mit dem Tierschutz vor Ort. Es ist kaum möglich, hier zu leben ohne aktiv etwas zu tun. Mit Dani zusammen engagiere ich mich seit 2013 besonders für die Tiere im Tierheim Manavgat, aber natürlich auch für die vielen Strassentiere. Ich selbst lebe mit neun Katzen, vier Hunden und einem Pferd zusammen.

Daniela Wieczorek

Ansprechpartner Türkei

+90 (0)507 652 44 56

 

Ich lebe seit 2008 in der Türkei in Side/Manavgat und bin seit mehreren Jahren im Tierschutz taetig. Selbst teile ich mein Leben mit drei Katzen, einem Hund und einem Pferd. Im Jahre 2013 begann unsere Limon-Geschichte. Seitdem helfen wir so vielen Tieren wie es geht. Oft blutet uns das Herz, aber wegschauen ist für uns keine Lösung.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere