Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Ihre Ansprechpartner

Bettina Reiter     

1. Vorsitzende

+49 (0)173 345 34 56

bettina.reiter@limon-vergessene-seelen.de

 

Ich lebe mit meinen Hunden und Katzen in der Nähe von Köln und bin seit mehr als 10 Jahren im Tierschutz tätig. Zuerst in Ungarn und nun in der Türkei.  Meine " Favorites " sind alte und behinderte Hunde, die es meistens besonders schwer haben, ein neues Zuhause zu finden.

Sascha Hülsen

2. Vorsitzender

 

+49 (0)173 301 2800

 

sascha.huelsen@limon-vergessene-seelen.de

 

Ich lebe im Raum Bonn. Ein besonderes Faible habe ich  für " Listenhunde " . Nachdem meine Am-Staff Hündin in 2013 mit 17,5 Jahren gestorben ist , hatte ich lange keinen Hund mehr. Und dann kam Paula... Das ist aber eine andere Geschichte.

Andrea Latten

Kassiererin

+49 (0)172 517 17 32

andrea.latten@limon-vergessene-seelen.de

 

Ich lebe in Düsseldorf. Aufgrund dessen dass ich ganztags berufstätig bin und mitten in der Stadt wohne habe ich mich auf Katzen spezialisiert. Zur Zeit habe ich 3 blinde Katzen aus der Türkei. Seit Jahren verbinde ich meine Urlaube in der Türkei mit dem Tierschutz vor Ort.

Nadine Burk

Ansprechspartner Türkei

+90 (0)530 185 62 20

info@limon-vergessene-seelen.de

 

Ich lebe seit 2009 in der Türkei in Side/Manavgat und habe seither Kontakt mit dem Tierschutz vor Ort. Es ist kaum möglich, hier zu leben ohne aktiv etwas zu tun. Mit Dani zusammen engagiere ich mich seit 2013 besonders für die Tiere im Tierheim Manavgat, aber natürlich auch für die vielen Strassentiere. Ich selbst lebe mit neun Katzen, vier Hunden und einem Pferd zusammen.

Daniela Wieczorek

Ansprechspartner Türkei

+90 (0)507 652 44 56

info@limon-vergessene-seelen.de

 

Ich lebe seit 2008 in der Türkei in Side/Manavgat und bin seit mehreren Jahren im Tierschutz taetig. Selbst teile ich mein Leben mit drei Katzen, einem Hund und einem Pferd. Im Jahre 2013 begann unsere Limon-Geschichte. Seitdem helfen wir so vielen Tieren wie es geht. Oft blutet uns das Herz, aber wegschauen ist für uns keine Lösung.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.