Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Regenbogenbrücke

 

„Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.“
(Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz)

 

 

RIP

 

Run free, kleines flauschiges Katzenkind... 

 

Unserem kleinen 'Schnupfi' ging es erst immer etwas besser, aber dann war er wieder schwächer... es stand eigentlich der nächste Tierarztbesuch an... aber Schnupfi ist in der Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen.

Machs gut kleiner Mann. Wir hätten dir so sehr 'mehr' gewünscht.

 

RIP 24.07.2017

RIP

 

Wir wurden in ein Hotel gerufen, zu einem Kater der nicht gut aussah. Wir brachten ihn zum Tierarzt. Untersuchungen und Bluttest ergaben FIV positiv (Katzenaids) und auch schon ausgebrochen... Es blieb nur noch die Erlösung für ihn.

Wir haben ihm den Namen Servet gegeben.


Gute Reise hübscher Kerl.

RIP

 

Wir wissen nicht, was wir sagen sollen...

Unser Mr Big ist gestern über die Regenbogenbrücke zu seiner Freundin Gracy gegangen. Seine Krankheit war schnell und heftig. Wieder fragen wir uns, WARUM... Durch den gestern durchgeführten Bluttest wissen wir zumindest, dass es sich um eine Virusinfektion handelt. Aber das hilft auch nicht weiter... Wir haben den Kampf verloren. Mr Big war unser Sonnenschein, unser allerschönstes Katzenkind, unser Herzkaterchen. Er war immer der 'Grosse', unser kleiner Fettsack; fit, aktiv und lebensfroh. Umso schockierter sind wir. Mr Big's Tod kam völlig unerwartet für uns.

 

Der Himmel ist reich, weil er dich hat! 

 

RIP Mr Big
17.3.2017 - 22.06.2017

RIP

 

Kleine Gracy Maus
22.3. - 29.5.2017

 

Die richtigen Worte gibt es nicht. 2 Tage vor deinem 10 wöchigen Geburtstag bist du heute Morgen von uns gegangen. Du warst immer sooo klein und doch sooo mutig und tapfer. Die letzten Tage waren ein komisches Auf und Ab und wir können nicht verstehen, was mit dir passiert ist...

 

Der Abschied von dir tut uns im Herzen weh, aber nun fliegst du mit den Engeln und siehst deine Geschwister wieder. Mr Big und wir vermissen dich. Du bleibst unvergesssen.

 

RIP

 

Run free kleiner Jim Bom, unser kleines Äffchen. Leider konntest du das Leben nie richtig kennen lernen. Danke kleiner Mann, dass du so sehr gekämpft hast.

Kleine reine Seele, du bleibst unvergessen. 

 

 


Jim Bom
22.3.17 - 18.4.17

 

RIP

 

Der Himmel hat drei kleine Sterne mehr. 


Es ist ein harter Kampf und sie haben ihn bereits verloren. So unschuldig und rein und noch viel zu jung... Es macht uns nicht nur traurig sondern auch wütend!!! Warum tun Menschen so etwas? Als sie im Müll gefunden wurden, waren sie vielleicht gerade mal 2 Tage alt. Wer ist dazu in der Lage... 

 

Es fehlte ihnen das Wichtigste; ihre Mama. Und egal wie viel Mühe man reinsteckt, man kann sie nicht ersetzen... und auch die Mama macht Schlimmes durch...

 

Es tut uns unglaublich Leid um diese Seelen. Bitte drückt die Daumen für die anderen zwei...

 

RIP 22.3.17 - 28.3.17 / 29.3.17
Walker, Besiktas und Mini.

Leuchtet hell!

 

RIP

 

Wir mussten den kleinen Milow schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Er konnte den Kampf gegen die Krankheit nicht gewinnen.

 

Es ist schwer, die richtigen Wort zu finden.

 

Erst der Unfall, die OP, seine Angst vor Menschen, wie er dank viel Liebe endlich Vertrauen fassen konnte, und dann die Krankheit, die staerker war als er.

 

Diese kleine Seele musste so viel erleiden, und doch durfte er zumindest für kurze Zeit erfahren, was Liebe ist.

Komm gut an kleiner Milow, wir werden dich nicht vergessen.

 

 

 

RIP

 

Diese kleine Katze wurde angefahren. Trotz sofortiger Behandlung hat sie den Kampf verloren, die inneren Verletzungen waren zu stark. Komm gut auf die andere Seite.

 

 

RIP

 

Todkrank im Müll entsorgt; dieser kleiner Kater war zu geschwaecht und hat den Weg über die Regenbogenbrücke gewaehlt. RIP du vergessene Seele.

 

 

RIP

 

Der kleine Kater wurde von einem Hund angefallen und ist an seinen Verletzungen verstorben. Machs gut auf der anderen Seite, kleiner Strolch.

RIP

 

Es tut weh, diese Worte zu schreiben.

 

Zwerg, du warst ein ganz besonderes Katzenkind. Trotz deiner Behinderung fröhlich, eine ganz ganz tolle Seele. In Deutschland ging es dir besser, du hast eine Familie gefunden, die dich so sehr geliebt hat.

 

Leider war deine Zeit bei uns, viel zu kurz. Am 18.7.16 hast du deine Augen geschlossen, dein starkes Kaempferherz hat seinen letzten Kampf verloren.

 

Wir werden dich nie vergessen.

 

 

RIP

 

Kleiner Büro-Strassenkater Prince...

 

Leider warst du viel zu kurz bei uns. Danke, dass du uns immer wieder zum Lachen gebracht hast. Pass auf dich auf und grüss die Anderen.

 

RIP

 

Wir konnten für diese Hündin nichts mehr tun, ausser sie zu erlösen. Was der Mensch dir angetan hat, sollte ihm niemals verziehen werden. Abgemagert, voller offener Krebsgeschwüre, kurz vor dem Hungertod.

 

Wenigstens konnten wir dich in Ruhe auf die andere Seite begleiten. Leb wohl, du vergessene Seele. Jetzt hast du eine Stimme bekommen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Limon Vergessene Seelen e.V.