Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Dolly

 

 

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Handicap: Ataxie

Geboren am: ca. 19.08.2022

Farbe: Tiger/weiss

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 25.05.2024

 

 

Hier kommt Dolly! Ich freue mich, mich heute bei euch vorstellen zu dürfen. Und natürlich hoffe ich, dass sich bald jemand in mich verguckt.

 

Also, ich bin die Dolly. Gefunden wurde ich in einer Wohnsiedlung, wo ich tapfer wackelnd durch die Gegend gelaufen bin. Das war natürlich nicht ganz ungefährlich da draussen, und die Mädels von Limon haben mich mitgenommen.

 

Ich habe eine neurologische Störung / Ataxie - so ganz genau kann das nicht diagnostiziert werden. Aber meine Knochen sind alle in bester Ordnung. Ich bin also ziemlich wackelig unterwegs, und mein Popo schwingt bei jedem Schritt von links nach rechts. :) Aber ich komme damit sehr gut zurecht und mich stört das eigentlich überhaupt nicht! Ich kann dir auch gerne ein Video davon senden, wenn du mehr über mich wissen möchtest.

 

Aktuell lebe ich mit meinen Katzenfreunden zusammen. Ich spiele gerne und jage die Bälle durch die Gegend und verstehe mich auch mit den anderen Katzen. Nur mag ich es nicht, wenn sie mit mir raufen wollen oder dauernd in meiner Nähe sind, das ist mir dann doch zu viel.

 

Menschen finde ich auch ganz gut. Gestreichelt werden möchte ich dann, wenn ich Lust dazu habe. Aber für ein Spiel bin ich gerne zu haben und natürlich hast du meine volle Aufmerksamkeit, wenn du gutes Futter dabei hast. Ich bin nämlich ziemlich verfressen.

 

In meinem neuen Zuhause wünsche ich mir Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Katzenfreunde brauche ich, bzw. zumindest einen - aber das sollten eher ruhigere Zeitgenossen sein, die nicht mehr dauernd mit mir spielen möchten. Gemeinsam Bälle jagen können wir gerne mal. Es wäre schön, wenn du Mensch dich gerne mit mir beschäftigst und auch verstehst, wenn ich mal keine Lust habe, gekuschelt zu werden. Aber viel Freude werden wir sicher zusammen haben!

 

Also, möchtest du mir tollen Wackel-Dame ein Zuhause schenken? Dann melde dich schnell bei uns!

 

*******************************************************

Dolly ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere