Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

FAYE

 

 

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Handicap: siehe Beschreibung

Geboren am: ca. 02.10.2022

Farbe: Tiger braun

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab ca. 15.07.2024

 

 

Hallo ihr Lieben, hier ist die hübsche Faye! Ich stelle mich bei euch vor, damit ich schon bald ein Zuhause finde und ganz ankommen darf. Das hört sich toll an!

 

Die Mädels von Limon haben mich im städtischen Tierheim gesehen und mitgenommen. Ich hatte eine Verletzung am Rücken und konnte nicht mehr Laufen. Aber bei der Untersuchung beim Tierarzt zeigte sich Hoffnung. Und nach vielen Wochen liebevoller Pflege, haben sich meine Nerven tatsächlich erholt. Ich kann wieder laufen, rennen, klettern und springen. Nur mein Rücken ist optisch etwas abfallend, aber das stört mich überhaupt nicht. 

 

Ich habe keine Schmerzen, und kann mich ganz normal bewegen. 

 

Was ich am allermeisten liebe, sind die Menschen. Ich habe den lautesten Motor von allen und kann Schnurren wie eine Weltmeisterin. Ich kuschle total gerne und lasse mich verwöhnen. Und dabei erzähle ich den Menschen auch immer, wie lieb ich sie habe.

 

Mit den anderen Katzen verstehe ich mich gut. Ich bin kein absoluter Wildfang, aber ich spiele schon noch sehr gerne. Da jage ich die Bälle durch die Gegend und mache auch mal Unsinn mit meinen Katzenfreunden. Ebenso gerne liege ich auf der Sonnenterrasse und beobachte, was da Draussen so vor sich geht.

 

Nun suche ich ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Du als Mensch solltest vor allem gaaaanz viel mit mir kuscheln und mich verwöhnen. Ebenso möchte ich mein Leben weiterhin mit mindestens einem Katzenfreund verbringen. Das muss kein Jungspund mehr sein, aber einfach einer oder eine, die auch so entspannt ist wie ich und mit mir das Leben teilen mag. 

 

Ich bin bereit, dich mit meinem lauten Geschnurre zu verzaubern! Bist du es auch? Dann melde dich schnell bei uns! 

 

********************************************************

Faye ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere