Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

AJ

 

Geschlecht: männlich (kastriert)

Handicap: blind

Geboren am: ca. 21.03.2022

Farbe: Tiger braun

FIV - positiv getestet

FeLV - negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab sofort

 

 

Hallo Leute, hier kommt AJ! Ich bin auf der Suche nach meinem Jackpot - einem tollen Zuhause mit lieben Menschen, die kein Problem mit meinem Handicap haben. Vielleicht bist du das ja?

 

Die Mädels von Limon haben mich aus dem städtischen Tierheim gerettet. Ich wurde dort blind abgegeben, woher ich komme, wusste aber leider niemand so genau. 

 

Meine Augen waren nicht mehr zu retten und inzwischen wurden meine Augenhöhlen auch operiert. So habe ich in Zukunft keine Probleme damit. 

 

Leider hat der Tierarzt dann auch festgestellt, dass ich FIV positiv bin. Das ist aber nicht sooo schlimm, da ich gut mit den anderen Katzen zurechtkomme. Ich muss also nicht einzeln gehalten werden. Mit FIV ist es wie mit dem HIV bei Menschen, es ist übertragbar durch Blut oder Geschlechtsverkehr. Ich bin ja aber kastriert - und ich beisse auch keine anderen Katzen. :)

 

Ich komme mit meinem Handicap gut zurecht und gehe auch als blinder Kater fröhlich durchs Leben. In der Auffangstation teile ich mir mein Zimmer mit 9 anderen Katzen. Das ist schon okay - ich spiele vor allem auch gerne mit den Jüngern. Aber ich hätte lieber etwas mehr Aufmerksamkeit von den Menschen, und sooo viele Katzen brauche ich eigentlich auch nicht um mich herum. 

 

Ich bin noch sehr verspielt, möchte aber auch mal die Möglichkeit haben, mich zurückzuziehen. Und natürlich möchte ich am liebsten den ganzen Tag mit den Menschen kuscheln! Ich bin ein anhänglicher und lustiger Kerl!

 

Bald schon sind meine Papiere fertig und das Köfferchen gepackt. Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon wäre aber schön. Auf jeden Fall möchte ich in meinem neuen Zuhause auch wieder einen oder zwei Katzenfreunde haben und du als Mensch solltest gerne viel mit mir kuscheln. So viele Wünsche sind das doch gar nicht, oder?

 

Na, möchtest du mein Jackpot sein? Dann melde dich schnell bei uns! 

 

***********************************************

AJ ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FeLV und Giardien und auf FIV positiv getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Er wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere