Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Silvester +++ reserviert +++

 

Geschlecht: männlich (kastriert)

Handicap: linkes Auge entfernt

Geboren am: ca. 17.08.2023

Farbe: schwarz/weiss

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 25.05.2024

 

 

Hallo Zusammen, hier ist der kleine Silvester! Obwohl, so klein bin ich ja gar nicht mehr. :) Ich suche ein Zuhause und darf mich hier vorstellen, damit dieser Wunsch schon bald in Erfüllung geht.

 

Ich wurde als Kitten krank und verletzt auf der Strasse in der Türkei gefunden. Mein Oberschenkel war gebrochen und wurde operiert. Noch dazu war ich sehr krank, aber mein Lebenswille war gross und ich habe überlebt.

 

Inzwischen geht es mir gut und ich lebe in der Auffangstation mit meinen Katzenfreunden zusammen. Ich bin ein netter, sozialer Katzenmann und verstehe mich mit meinen Artgenossen sehr gut. Menschen finde ich auch gut, auch wenn ich manchmal noch etwas vorsichtig bin. Aber eigentlich ist es schon echt schön, gestreichelt zu werden.

 

Altersgemäss bin ich noch sehr verspielt und jage gerne Spielmäuse oder raufe mit meinen Katzenfreunden. Ich bin ein unkomplizierter Kerl, kann aber auch mal lautstark nach Aufmerksamkeit rufen.

 

Ich suche ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Auf jeden Fall sollten in meinem Zuhause Katzenfreunde vorhanden sein, die auch gerne noch mit mir spielen. Ich könnte auch einen meiner Freunde von hier mitbringen. Ich freue mich, wenn du etwas Zeit für mich hast und gerne mit mir spielst und kuschelst.

 

Inzwischen wurde mein linkes Auge operativ entfernt, da ich immer wieder Probleme damit hatte. Aber auch als Pirat gehe ich fröhlich und neugierig durchs Leben!

 

Also, hast du noch ein Plätzchen in deinem Herz frei für mich? Dann melde dich schnell bei uns! 

 

********************************************************

Silvester ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Er wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere