Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Finn & Levi

 

FINN

Geschlecht: männlich (bei Ausreise kastriert)

Handicap: blind 

Geboren am: ca. 22.09.2023

Farbe: schwarz/weiss

FIV/FeLV negativ getestet

 

 

LEVI

Geschlecht: männlich (bei Ausreise kastriert)

Handicap: blind 

Geboren am: ca. 12.10.2023

Farbe: Tiger braun

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 25.05.2024

 

 

Hier kommen die zwei lustigen Kater Finn und Levi!

Die beiden kamen als kleine Kitten zu uns - beide wurden mit einer schlimmen Augeninfektion auf der Strasse gefunden und ihr Augenlicht konnte nicht mehr gerettet werden. Finn und Levi sind bei uns zusammen gross geworden, und auch wenn sie keine "echten" Brüder sind, sind sie doch Geschwister im Herzen und möchten zusammen bleiben.

 

Finn und Levi sind beides junge und verspielte Kater. Sie verstehen sich untereinander sehr gut, aber haben auch mit anderen Katzen überhaupt kein Problem. Beide sind zutraulich und vor allem Finn liebt es, mit den Menschen zu spielen und zu kuscheln. Er kann dabei auch mal ein bisschen liebenswert aufdringlich sein. Aber auch Levi lässt sich gerne verwöhnen. Altersentsprechend jagen sie gerne durch die Gegend und raufen zusammen.

 

Sie sind selbstbewusst und kommen schnell mit neuen Situationen klar. Mit ihrem Handicap kommen sie bestens zurecht und vor allem Levi jagt auch gerne und erfolgreich Fliegen.

 

Die Beiden wünschen sich ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre schön. Sollten in ihrem neuen Zuhause schon andere Katzen vorhanden sein, haben Finn und Levi kein Problem damit. Auch mit katzenverträglichen Hunden sollten sie gut klarkommen. Von ihren Menschen wünschen sie sich etwas Zeit und Aufmerksamkeit, sowie viele Kuschel- und Spieleinheiten.

 

Finn und Levi sind bereit, DIR ganz viel Freude und Schwung in dein Leben zu bringen! Bist du es auch? Dann melde dich schnell bei uns. 

 

 

********************************************************

Finn und Levi sind bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügen über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie werden gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere