Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

ZOE

 

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Handicap: linkes Auge leicht eingeschränkte Sehkraft

Geboren am: ca. 30.04.2023

Farbe: schwarz

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab sofort

 

 

Hallo ihr Lieben, hier ist die schöne ZOE! Ich darf mich vorstellen, um schon bald ein tolles Zuhause zu finden.

 

Ich kam als Kitten mit einer schlimmen Augeninfektion zu Limon. Der Herr Tierarzt meinte, dass meine Augen nicht mehr zu retten sind und ich blind durch's Leben gehen werde. Aber so ist das nicht! Dank wochenlanger Behandlung haben sich meine Augen tatsächlich erholt. Nur auf meinem linken Auge ist etwas Narbengewebe zurückgeblieben, das stört mich aber gar nicht!

 

Ich bin also inzwischen kerngesund. In der Auffangstation lebe ich mit meinen Katzenfreunden zusammen und wir haben sehr viel Spass. Ich bin eine junge, verspielte Katze und liebe es, durch die Gegend zu rasen, Bälle zu jagen und die Kratzbäume zu erklimmen.

 

Menschen finde ich auch gut. Ich bin - aber auch altersbedingt - keine absolute Schmusekatze, dafür habe ich einfach zu viel Pfeffer im Popo, aber ich lasse mich auch gerne mal streicheln und freue mich, wenn die Menschen da sind. 

 

Nun sind meine Köfferchen bald gepackt und ich suche einen neuen Wirkungskreis!

 

In meinem Zuhause sollte auf jeden Fall mindestens ein, noch sehr verspielter, Artgenosse vorhanden sein. Ich kann aber auch gerne einen Kumpel oder eine Kumpeline von hier mitbringen. Ich bin in einem sicheren Umfeld gross geworden und kenne das Leben draussen nicht. Deshalb darf ich keinen Freigang haben, ein gesicherter Balkon wäre aber toll. Wenn du als Mensch noch etwas Zeit für mich hast, werde ich bestimmt auch schnell noch viel anhänglicher und verschmuster, da bin ich mir sicher. 

 

 

Also, magst du mein neuer Mensch sein? Dann melde dich schnell bei uns.

 

***********************************************

Zoe ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere