Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

Milia

 

Geschlecht: weiblich (kastriert)

Handicap: rechtes Auge blind, links eingeschränkte Sehkraft

Geboren am: ca. 01.07.2023

Farbe: Tricolor

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 22.04.2024

 

 

Hallo ihr lieben Menschen da draussen, hier kommt die süsse Milia! Ich darf mich hier vorstellen und hoffentlich schon bald ein eigenes Zuhause finden.

 

Ich wurde als ganz krankes Kitten auf der Strasse gefunden. Eine liebe Urlauberin bat die Menschen von Limon um Hilfe, und so kam ich in die Auffangstation. Ich hatte unter anderem eine schwere Augenentzündung. Mein linkes Auge konnte gerettet werden, und auch wenn meine Sehkraft da etwas eingeschränkt ist, komme ich damit super zurecht.

 

Ich bin eine junge, verspielte Katze. Vom Charakter her bin ich eher etwas unsicher. Aber mit meinen Katzenfreunden komme ich gut zurecht, wenn sie nett zu mir sind. Wenn aber mal einer blöd zu mir ist, falle ich auch schnell in die Opferrolle. Menschen finde ich eigentlich gut, aber auch da bin ich manchmal noch unsicher und brauche immer etwas Zeit, um die Streicheleinheiten wirklich zuzulassen.

 

Also; ich bin eine gut gelaunte, soziale Katzendame aber auch ein wenig sensibel.

 

Ich wünsche mir ein Zuhause in Wohnungshaltung, ein gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich toll. Kleine Kinder sollten in meinem Zuhause nicht wohnen. Du als Mensch darfst gerne viel Zeit für mich haben - und für den Anfang auf jeden Fall etwas Geduld mitbringen. Wichtig ist mir  mindestens ein sozialer Katzenfreund, mit dem ich auch noch spielen kann. Es muss aber kein absoluter Wildfang sein, Hauptsache nett und sozial. :)

 

Also, soooo viele Wünsche sind das doch gar nicht? Ich bin wirklich ein zauberhaftes Katzenmädchen und werde dir deinen Alltag auf jeden Fall verschönern. Hört sich gut an? Dann melde dich schnell bei uns! 

 

 

********************************************************

 

Milia ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Sie wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere