Hier finden Sie uns

Limon - vergessene - Seelen e.V.

Oberfeldstraße 15

50129 Bergheim

PUPSI


Geschlecht: männlich (kastriert)

Handicap: links blind, rechts evtl. ganz leichte Sehkraft

Geboren am: ca. 23.07.2023

Farbe: Tiger braun

FIV/FeLV negativ getestet

 

Standort Türkei, Ausreise ab 01.03.2024

 

 

Hey ihr Lieben, hier kommt der PUPSI!

 

Witziger Name, oder? So heisse ich, weil ich so ein kleiner Mini-Pups war, als ich bei Limon eingezogen bin. Und der Name ist geblieben. Aber ich bin kräftig gewachsen, auch wenn ich immer noch kein riesengrosser Kater bin. :)

 

Ich wurde als kleines Kitten sehr krank auf der Strasse gefunden und über einen Hilferuf kam ich zu Limon. Hier durfte ich gesund, gross und stark werden. Ich lebe hier mit meinen Artgenossen und wir haben immer ganz viel Spass zusammen. 

 

Mein linkes Auge war so kaputt, dass es entfernt werden musste. Rechts erkenne ich vielleicht noch ein bisschen Schatten. So ganz ganz sicher ist das nicht, aber die Menschen haben zumindest diesen Eindruck. Und das Auge ist so in Ordnung, ich habe keine Probleme damit.

 

Mein Handicap stört mich nicht und ich bin trotzdem ein neugieriger, fröhlicher junger Kater. Ich spiele für mein Leben gerne und bin ein Profi im Bälle fangen und durch die Gegend tragen.

 

Menschen sind auch was tolles - ich werde gerne gestreichelt und freue mich, wenn sie mit mir spielen.

 

Kurzum; ich bin ein netter, gut gelaunter und unkomplizierter junger Katzenmann.

 

Jetzt ist es soweit und ich suche meinen neuen Wirkungskreis - meine eigene Familie. Aufgrund meines Handicaps sollte ich keinen Freigang haben, ein gesicherter Balkon oder Garten wären schön. Auf jeden Fall sollte mindestens ein, etwas gleichaltriger bzw. noch sehr verspielter, Artgenossen vorhanden sein. Oder ich bring einen Freund von hier mit, das geht natürlich auch.

 

Ich freue mich, wenn du mit mir Zeit verbringst und wir viel Spielen und Kuscheln können. Sonst habe ich eigentlich keinen grossen Wünsche.

 

Na, möchtest du mir ein Zuhause schenken? Dann melde dich schnell bei uns! 

***********************************************

Pupsi ist bei Ausreise kastriert, gechipt, mehrfach geimpft, negativ auf FIV, FeLV und Giardien getestet und verfügt über einen gültigen Tollwut-Titer. Er wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

 

Hier geht es zur Selbstauskunft.

 

Druckversion | Sitemap
© Limon vergessene Seelen e.V. - Tierschutz in der Türkei - Eine Hoffnung für Handicap-Tiere